Es ist viel los im Rennverein Zürich....

Sonntag, 24. April 2016

 Generalversammlung Rennverein Zürich

Am Donnerstag 21. April begrüsste der Präsident Anton Kräuliger rund 60 Vereinsmitgieder zur ordentlichen Generalversammlung. Neben dem Jahresrückblick und der Vereinsrechnung  wurde der Versammlung auch das Rennporgramm 2016 sowie die bevorstehenden Mitgliederanlässe vorgestellt . Mit viel Applaus wurde das neue Vorstandsmitglied Frau Barbara Heller gewählt.

Beim anschliessenden Apéro und dem gemütlichen Abendessen sah man dann glückliche und zufriedene Gesichter.

 

Hier finden Sie den Jahresbericht

 

 

 

Generalversammlung 2016

 

 

Helfertag auf der Parkrennbahn

Am Samstag 23 August trafen sich rund 20 Personen zum freiwilligen Arbeitseinsatz auf der Rennbahn. Unter  der Leitung von Conny Hager wurden Rails und Tribune  gereinigt, Boxen eingestreut, Geländer gestrichen und vieles mehr.

Nach getaner Arbeit wurde die fleissige Truppe mit einer Wurst und selbstgebackenem Kuchen verwöhnt.

Ein gelungener Anlass, welcher im nächsten Jahr sicher wiederholt wird.

 

Helfereinsatz 2016

 

 


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen