Voluntaris gesucht

23.04.2019 14:54:11

Ohne die vielen Helfer wäre die Organisation und Durchführung der Pferderennen Zürich-Dielsdorf nicht möglich. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an all unsere langjährigen und treuen Voluntaris!

 

Das Toto-Team sucht für dieses Jahr noch Verstärkung:

 

Mit ca. 20'000 Besuchern an drei Renn-Sonntagen sind die Pferderennen in Zürich-Dielsdorf eines der grössten Event in der Region. Sei auch Du ein Teil von diesem einmaligen Anlass!

Wir suchen für die Renntage 5. Mai, 17. August und 22. September 2019 für den Bereich Wetten freiwillige Helfer. Wer hat Lust, uns bei diesem Anlass zu unterstützen?

Nach einer Einführung wirst Du an einer Wettkasse, als Hostess oder Läufer eingesetzt und bist somit hautnah dabei.

Als Entschädigung erhält jeder CHF 120.00 (inkl. Verpflegungs Bons)

Interessierte melden sich bitte direkt beim Rennverein Zürich unter: info@pferderennen-zuerich.ch oder per Telefon: 044 853 01 07