Der Kids‘ Day - Race and Charity ist eine Rennveranstaltung bei der es nicht allein um Pferderennen geht, sondern auch darum, dass Kinder einen erlebnisreichen Tag mit umfangreichem Programm erleben können.
Viel Kinderunterhaltung mit Spielen, Malen, Ponyreiten und weitere Aktivitäten. Prominente Persönlichkeiten, Clowns, Tombola, Ponyrennen und weitere Attraktionen werden den Erlebniswert für die Kinder und deren Angehörige steigern. Ziel der Veranstaltung ist es, Spendengelder für die Stiftung Wunderlampe und die Stiftung Theodora zu sammeln.
Bildquelle „ © TOSIN PHOTO
2007 bis 2011 belief sich die Spendensumme auf über CHF 250‘000.
Die Welt von schwerkranken oder behinderten Kindern und Jugendlichen ist geprägt von Spitalaufenthalten, Operationen und Einschränkungen. Die Wunderlampe verleiht diesem schwierigen, oft traurigen Alltag einen Moment der Freude – unvergessliche Lichtblicke. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 konnte die Stiftung Wunderlampe schon über 1200 Herzenswünsche erfüllen. So einzigartig wie jedes Kind mit seinem Schicksal ist, so persönlich und einfühlsam kümmert sich die Stiftung Wunderlampe um die Erfüllung jedes Traumes. Dank Ihrer Spende bereiten Sie einem schwerkranken oder behinderten Kind oder Jugendlichen eine riesige Freude. Zusammen mit den Wunderlampe-Kindern bedanken wir uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, viele Wünsche erfüllen zu dürfen.
Seit 22 Jahren verfolgt die in der Schweiz gegründete Stiftung Theodora das Ziel, das Leiden von Kindern in Spitälern und spezialisierten Einrichtungen durch Freude und Lachen zu lindern. Hierfür organisiert und finanziert die Stiftung jede Woche Auftritte von Spitalclowns. Die Profi-Artisten sind speziell geschult und arbeiten in enger Absprache mit den Ärzten sowie dem Pflegepersonal. Mittlerweile sind 58 Spitalclowns in 52 Institutionen im Einsatz. 2014 wurden rund 95'000 Kinderbesuche realisiert.
Einsatz. 2014 wurden rund 95‘000 Kinderbesuche realisiert.
Mit Ihrem Engagement schaffen Sie eigene Mehrwerte und werden karitativ im Sinne der Social Responsibility vollumfänglich tätig.
• mindestens 8‘000‘000 Werbekontakte für Sie und Ihr Unternehmen
• circa 6‘000 - 10‘000 direkte Besucherkontakte in Dielsdorf
• mehrfache Verdankungen via Mikrofon
• Präsentationsmöglichkeiten vor Ort
Interessanter Imagetransfer
• eigene Werbung
• Wohltätigkeit
• Pferde
• Familien und Kinder
• Spitzensport
Links