Erfolgreiche schriftliche Generalversammlung

Donnerstag, 06. Mai 2021

Die 148. Ordentliche Generalversammlung des Rennvereins Zürich hat wegen der anhaltenden Corona-Situation schriftlich stattgefunden.

 

Wir haben 270 Stimmcouverts versandt, wovon 132 bis zum 25. April 2021 eingegangen sind. Von diesen 132 sind 132 gültig, 0 ungültig. Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre Stimmformulare ausgefüllt und zurückgesendet haben. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Wir können Euch heute mit Freude mitteilen, dass der Vorstand komplett und der Präsident wiedergewählt wurde. Adrian Bangerter wurde neu in den Vorstand gewählt. Alle Beschlusspunkte wurden mit grosser Mehrheit angenommen.

 

Das gesamte Ergebnis der Abstimmung zum downloaden:

_Abstimmungsergebnis 148. Ordentliche Generalversammlung

 

Neues Vorstandsmitglied

Besonders freut uns, dass der Vorstand des Rennvereins Zürich mit Adrian Bangerter um weitere Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft erweitert werden konnte. Adrian Bangerter ist 41 Jahre alt, in Zürich geboren und aufgewachsen, verheiratet, Vater von 3 Kindern und beruflich tätig als Treuhänder. Er ist dem Rennverein Zürich und dem Pferde(renn)sport seit seiner Kindheit eng verbunden - als mitfiebernder Zuschauer, auf dem Rücken des Pferdes oder mit Skiern hinter dem Pferd.

 

Adrian Bangerger
 

 Adrian Bangerter wird als Stabschef den Präsidenten des Rennvereins Zürich unterstützen 


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen