164. ordentliche Generalversammlung des Rennvereins Zürich

11.04.2019 14:40:09

Letzten Dienstag, 9. April fand die 164. ordentliche Generalversammlung des Rennvereins Zürich im Reithallen Restaurant statt. Vorab präsentierte Anton Kräuliger, Rennvereins Präsident und Verwaltungsratspräsident der Horse Park Zürich-Dielsdorf AG, Interessierten die neu erbaute zweite Reithalle sowie die neuen Gastboxen. 

 

horseracing.ch hat einen ausführlichen Bericht zur GV gebracht - Download

 

GV

 

Reithalle Dielsdorf

Die zweite Reithalle misst 61x25 Meter und hat zwei halb offene Seiten

 

Gastboxen

Von den neuen, hellen und grosszügigen Gastboxen profitieren auch die Rennpferde an den Renntagen

 

Anton Kräuliger

Anton Kräuliger und die weiteren Vorstandsmitglieder referierten an der stimmungsvollen GV mit rund 70 Personen in lockerer Atmosphäre. Es wurde auf die vergangene Saison zurückgeblickt und die kommenden Renntage von diesem Jahr präsentiert. Die Vorfreude auf die drei diesjährigen Renntage, welche ein spannendes Programm versprechen, ist gross. Als Platz- und VIP-Caterer konnte Thomas Brandt mit der Compass Group Schweiz verpflichtet werden. Thomas Brandt stellte sich dem Publikum vor und präsentierte ein vielversprechendes Verpflegungskonzept.

 

 

Am anschliessenden Apéro und Nachtessen konnten sich die Vereinsmitglieder gleich selber von der Qualität der Compass Group Schweiz überzeugen.

 

 

Vorstand RVZ

Der bewährte Vorstand des Rennvereins Zürich