burger menu

Passugger setzt Zeichen. Seit 1896.

Wir sind Passugger – das unabhängige Mineralwasser Graubündens, das älteste Mineralwasser der Schweiz. Ein Mineralwasser, wie es für uns stimmt. Unverfälscht und natürlich.

Das gibt uns die Freiheit und das Privileg, voll und ganz auf unsere Partner einzugehen. Und da zu sein für alle, die das Ursprüngliche, Echte und Beständige so schätzen wie wir.

Wir übernehmen Verantwortung. Von Mensch zu Mensch, indem wir Beziehungen Zeit geben zu entstehen und zu reifen. Als Partner für das Beständige, indem wir sorgfältig handeln, mit fortschrittlichen Partner*innen kooperieren und Innovationen auf den Markt bringen, die ankommen. Im Einklang mit der Natur und der Umwelt, indem wir bewusst und massvoll mit den natürlichen Ressourcen umgehen.

Passugger ist ein Erlebnis. Klassisch in der grünen Flasche. Auffällig unauffällig für gepflegte Genussmomente. Leicht und elegant für Anlässe oder unterwegs.

Passugger sind wir.
Ungefiltert.