Was macht eigentlich...Parlons En

Parlons En, lief für den Stall Blue Devil über die Sprünge und lebt heute am Zürchsee bei Ariane und Michelle, welche erzählen wie es ihr geht:

 

"Parlons-en, geboren im April 2003, lief zunächst schwere Hindernisrennen in Auteuil bevor sie in die Schweiz kam. 2008 ging sie mehrere Hindernisrennen in der Schweiz, 2009 ebenfalls noch die Hürdenrennen auf Schnee in Arosa. Mit einer Lahmheit unbekannter Ursache kam Parly schliesslich - als ausgesprochen liebes und umgängliches Pferd - in die Familie von Michelle. Ihre Gesundheit machte uns noch fast ein Jahr lang Sorgen, doch dann hatten wir es geschafft. Parlons-en geniesst heute ihr Leben am Zürichsee mit viel, viel Auslauf und viel reiterlicher Abwechslung. Sie ist eine Lebensversicherung auf Ausritten, ging erfolgreich Distanzritte und bewährte sich auf der Fuchsjagd. Springen tut sie gut und gerne, allerdings gibt es immer noch häufig Diskussionen über das passende Tempo. ;) "

 

Parlons en

 

 

Fuchsjagd

 

 

Parlons En

 

Stall Blue Devil