Was macht eigentlich...Nevan

Der sechsjährige Fuchs, Nevan, wurde von Karl Klein in Dielsdorf trainiert und lief in den Disziplinen Flach, Hürde und Jagd. Im Dezember 2016 hat ihn die Amateurrennreiterin, Joelle Schiffmann, übernommen. Joelle hat mit Nevan selber zwei Rennen bestritten und ihn an seine übrigen Renneinsätze begleitet. Seit diesem März bezog er sein neues zu Hause in Otelfingen und geniesst dort mit seinen drei Kumpels sein Rentnerleben. Nevan ist ein kleines Schlitzohr und liebt es, mit den anderen zu spielen (und sie zu nerven ;-) ). Er ist ein tolles Freizeitpferd, geniesst lange Ausritte sowie die Bodenarbeit, wo er immer voll mit dabei ist.

 

Nevan

 

Nevan Rennpferd

 

Nevan

 

Nevan Karl Klein

Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen