Für alle, die den RVZ-Anlass am Jockey Club-Samstag verpasst haben: Einblick in die Horse Park-Präsentation

Donnerstag, 09. Oktober 2014

Am Samstag vor dem Grand Prix Jockey Club hatten wir die RVZ-Mitglieder zu einer Präsentation durch den Horse Park-Verwaltungsratspräsidenten Anton Kräuliger eingeladen. Wer nicht dabei sein konnte, kann sich nun hier informieren.

Auf der Parkrennbahn tut sich einiges. Die Arbeiten sind in vollem Gang, Mitte Oktober wird die Reithalle abgerissen, damit die neue multifunktional nutzbare Halle Platz hat, die im Frühling 2015 bereits eingeweiht werden wird.

 

DSC04668

So wird die neue Halle auf der Parkrennbahn aussehen. 

 

Für alle, die am Info-Vormittag nicht dabei sein konnten, gibt es hier den Link zum Artikel von Markus Monstein auf horseracing.ch:

 

 

 

 

DSC04736
Die neue Bewässerungsanlage wurde offiziell eingeweiht (Fotos: Markus Monstein).


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen