Die Rennverein Zürich Mitglieder-Zone für den Summer Race Day ist ausgeschöpft

Mittwoch, 29. Juli 2020

Der Summer Race Day vom 15. August wird nach wie vor unter den erforderlichen Corona-Schutzvorschriften durchgeführt. Dies erfordert die Einteilung der Gäste in verschiedene Zonen mit definierten Kapazitäten.

 

Mit dem Ablauf der Anmeldefrist für den Renntag für Rennverein Zürich Mitglieder ist auch die Kapazität der zugeteilten "Zone" ausgeschöpft. Rennverein Zürich Mitglieder, welche sich verspätet noch anmelden, haben dennoch die Möglichkeit den Renntag kostenlos zu besuchen, werden aber der Public Zone zugeteilt, solange dieses Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist.

 

Der Verkauf der Solidaritäts-Tickets läuft, es sind noch wenige vorhanden, welche direkt über den Ticketverkauf beim Rennverein Zürich bezogen werden können. 

 

Weitere Informationen zum Renntag sowie das Anmeldeformular für die Aktiven finden Sie auf Renntagsseite vom Summer Raceday

 

Sumer Race Day


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen