Was macht eigentlich...Push Great

Push Great erblickte am 27.02.1996 im Gestüt Küssaburg das Licht der Welt. Er kam als Jährling zu Urs Suter ins Training und war danach bei Karin Suter. Seine jetzige Besitzerin, Simi Holzer, hat Push Great seine ganze Rennkarriere lang begleitet und im Training geritten. Auch an den Renntagen war sie wenn möglich immer seine Führerin und Reisebegleiterin. Mit neun Jahren beendete er seine Rennkarriere und ist seither ein super Freizeitpferd, Freizeitpartner, Freund, grosser Bruder der Hündin Luna und seit März nun auch das "Babyferd" der Familie Holzer. So begleitet Simi Holzer Push Great, Purzel oder Pushi (wie er auch noch genannt wird) nun schon fast sein ganzes Leben lang und darf sich seit 12 Jahren stolze Besitzerin des treuen Kämpfers nennen. 

 

Push Great

 

Push Great Simi Holzer

 

Push Great

 

Push Great

Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen