Das war der Rennabend vom 23.August

Mittwoch, 24. August 2016

Bei wunderbarem Sommerwetter fanden rund 2'000 Besucher den Weg auf die Parkrennbahn Zürich-Dielsdorf. Sowohl auf der Rennbahn wie auch im VIP Zelt genossen alle den perfekten Sommerabend.

 

Acht PMU Rennen wurden über Equidia live übertragen und konnten im Netz des französischen Wettgiganten PMU bewettet werden. Das sportliche Hauptereignis war das mit Fr.12'000.-- dotierte Silberblaue Band von Zürich, ein Flachrennen über 3000 Meter. Gewonnen wurde das Rennen vom neunjährigen Lokalmatador Nightdance Paolo.

 

Und dann wurde der 1000. Sieg vom mehrfachen Schweizer Champion-Trainer Miro Weiss Tatsache, herzliche Gratulation!

Der Aussenseiter White Rules kämpfte sich im Einlauf unter Cheryl Schoch am grossen Favoriten Filou vorbei.

 

Der Rennverein Zürich freut sich jetzt schon auf den Sonntag, 25.September, dem traditionellen Jockey Club Renntag.

 

Hier finden Sie die Resultate vom 23. August

Hier finden Sie die Fotos der Sieger / horseracing.ch

Fotos von Hitsch Mettler / pferderennen-fotos.ch

 

 

 Nightdance Paolo gewinnt für Anton Kräuliger das Silberblaue Band von Zürich                                                                                   Foto Nathalie Vorburger / horseracing.ch

 

Die 1000 Siege sind für Miro Weiss nun Tatsache, dank White Rules mit Cheryl Schoch                                                           Foto Hitsch Mettler  /  pferderennen-fotos.ch

 

 

               

 

                                                       

 


Rennverein Zürich

Neeracherstrasse 20

8157 Dielsdorf

Telefon +41 (0)44 853 01 07

Kontakt & Öffnungszeiten  

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Eintragen